Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst: 03.02.2009, 16:14 |
|
Gast |
|
|
|
Ich suche eine Stelle als Goldschmiedegesellin. Kürzlich habe ich meine Gesellenprüfung bei der Handwerkskammer Trier mit sehr gutem Ergebnis abgelegt. Meine Ausblidung habe ich in Pforzheim an der Schule begonnen. An einen Ort bin ich nicht gebunden, fände aber die Region um Trier und eine Entfernung von ca. 200km gut.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank und freundliche Grüße! Charlotte
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 03.02.2009, 16:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
janektar
|
Verfasst: 03.02.2009, 20:40 |
|
|
hallo, ich bin goldschmied, arbeite als goldschmied in berlin, und würde mich gerne beruflich weiter entwickeln, wer mir also einen arbeitsplatz als goldschmied in berlin anbieten kann - BITTE MELDE DICH
ich freu mich über jede jobinfo, also wer was weiss ...... auch gerne als PN
vielen dank im voraus schon mal
gruß janektar
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 23.02.2009, 17:53 |
|
Gast |
|
|
|
Gast hat geschrieben: Ich suche eine Stelle als Goldschmiedegesellin. Kürzlich habe ich meine Gesellenprüfung bei der Handwerkskammer Trier mit sehr gutem Ergebnis abgelegt. Meine Ausblidung habe ich in Pforzheim an der Schule begonnen. An einen Ort bin ich nicht gebunden, fände aber die Region um Trier und eine Entfernung von ca. 200km gut.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank und freundliche Grüße! Charlotte Probiere es doch mal bei Annette Schleuning http://www.goldschmiede-schleuning.comRuf' dort doch einfach mal an - Telefon auf der Internetseite... Grüße T.S.
|
|
Nach oben |
|
|
rossano
|
Verfasst: 26.02.2009, 09:45 |
|
Registriert: 30.12.2008, 14:18 Beiträge: 228 Wohnort: Oberösterreich, Ried im Innkreis
|
Hallo! Vielleicht habt ihr da ja schon geschaut, falls nicht: http://www.rdv-online.comAnzeigenforum - Stellenangebote Viel Glück !!! Gruß Rossano
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|