Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
claudi33rpm
|
Verfasst: 30.01.2011, 16:54 |
|
|
Gast |
|
|
hallöchen, ich bin noch neu hier und werde dieses jahr meine lehre zur goldschmiedin in berlin anfangen. jetz wollte ich fragen, wie es mit tattoos aussieht? ist es schlimm wenn ein tattoo teilweise sichtbar ist? ist nichts negatives, sondern ein kunstvolles, positives und interessantes motiv. meint ihr, ich werde damit probleme bekommen? soll ich es lieber verstecken oder meine zukünftige cheffin drauf ansprechen. aber ich habe angst, dass sie dann gleich vorurteile hat und sagt ich passe nicht in das unternehmen. ich würde sie gern erstmal so von mir und meinen leistungen überzeugen um zuzeigen, dass ich seriös bin auch mit tattoo .
_________________ -->it's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not...
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 30.01.2011, 16:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
claudi33rpm
|
Verfasst: 22.02.2011, 19:51 |
|
|
Gast |
|
|
hey danke für die antwort. mein tattoo ist auf dem oberarm. ist aber kein totenschädel oder sowas, sondern sehr kunstvoll. ist eine art greif mit pfauenschweif und wenn ich ein t-shirt anhabe, guckt nur der pfauenschweif heraus. ist auch sehr gut gestochen. im verkauf denke ich werde ich sowieso nicht kurzärmlich arbeiten. und laufkundschaft haben die da eh nicht, es muss erst geklingelt werden, bevor man in den laden kommt. und wenn ich in der werkstatt bin dürfte das doch wohl niemanden stören. ich habe einfach angst, dass die cheffin mir gegenüber vorurteile haben könnte, bevor sie weiß wie ich wirklich bin.
_________________ -->it's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not...
|
|
Nach oben |
|
|
Kristallfee
|
Verfasst: 08.06.2011, 14:58 |
|
|
Gast |
|
|
Ich finds auch nicht schlimm. Laut passen Schmuck und Tattoos außerdem hervorragend zusammen Solange alles stilvoll ist: Überhaupt kein Problem...
|
|
Nach oben |
|
|