Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
mr.fou
|
Verfasst: 31.01.2007, 11:47 |
|
Registriert: 20.12.2006, 10:31 Beiträge: 22 Wohnort: Berlin-Mitte
|
Hallo an alle Goldschmiede in Berlin,
ich suche einen Goldschmiedekurs in Berlin, wenn jemand einen solchen Kurs anbietet wäre ich dankbar dafür wenn Ihr mir eine PN oder hier als Thema eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen könntet. Mit freundlichen Grüßen, Holger
_________________ Seien wir Realisten, versuchen wir das Unmögliche
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 31.01.2007, 11:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
monicapiselli
|
Verfasst: 13.02.2007, 16:20 |
|
|
Hallo.
Die VHS bietet diverse Kurse. Oder über Hobby Goldschmiede an der Greifswalder Strasse.
Im Tipp habe ich da letzthin auch einen Kurs gefunden, der an der Sonnenallee stattgefunden hätte. Habe aber leider keine Kontaktdaten mehr. Vielleicht findet man die heraus, wenn man danach googelt.
Beste Grüsse,
Monica
|
|
Nach oben |
|
|
mr.fou
|
Verfasst: 15.02.2007, 15:48 |
|
Registriert: 20.12.2006, 10:31 Beiträge: 22 Wohnort: Berlin-Mitte
|
hallo monicapiselli,
vielen dank für deinen tipp. habe auch gleich mal bei der vhs nachgesehen aber die kurse wo ich auch die möglichkeit habe silber einzuschmelzen sind schon alle belegt. werde aber auf jedenfall versuchen an die adresse von der Hobby Goldschmiede an der Greifswalder Strasse raus zubekommen. vielen, vielen dank. gruss, holger
_________________ Seien wir Realisten, versuchen wir das Unmögliche
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|