Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
goldrichtig
|
Verfasst: 29.01.2014, 17:14 |
|
Gast |
|
|
|
Hey alles zusammen, ich möchte mir einen Ring anfertigen lassen. Ich habe bereits den Stein und das Gold, das ich verwenden möchte. Ich möchte den Stein in eine Krabbenfassung einfassen. Um meinen Traum von dem Ring erfüllen zu lassen, war ich schon beim Juwelier, der bahauptet es würde mit den vorhandenen Materialien ca.550€ kosten mein erster Gedanke war, oh nein, weil ich mir so etwas teueres nicht leisten kann. Also meine bitte an euch, weiß jemand einen Juwelier, bei dem ich es günstiger anfertigen lassen kann? Danke und schon einmal einen fette Umarmung in voraus
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 29.01.2014, 17:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 29.01.2014, 21:47 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
wenn du einen Ort bzw eine Gegend angeben würdest, wäre das sicher hilfreich oder würdest du dein gold und den stein auch verschicken? was für ein stein ist es denn? (Form, Größe, Steinart)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|