Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
extremeMASH
|
Verfasst: 24.08.2012, 15:27 |
|
|
Besucher |
|
|
Hallo, liebe Forum-Mitglieder. Ich will demnächst meiner Freundin einen Antrag machen, und wollte dazu einen passenden Ring. Ich brauche etwas Simples aber leider auch Spezifisches. Im Prinzip möchte ich ihr einen total einfachen Goldring schenken, z.B. und darauf eine zarte Pinguin-Gestalt, z.B. so etwas wie eventuell auch mit einem oder zwei Steinen für die Augen. Ich habe leider wenig Ahnung von Schmuck... Weiß jemand, wo ich so etwas anfertigen lassen kann in Berlin, bzw. ob so etwas online in Auftrag gegeben werden kann? Wie viel würde so was denn kosten mit Beratung, Planung usw.? Mein Budget wäre etwa 800 EUR bzw. notfalls etwas mehr. Obwohl die Idee einfach ist, lege ich schon Wert auf gute Qualität und professionelle handwerkliche Arbeit. Vielen Dank für eure Tips und einen schönen Nachmittag!
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 24.08.2012, 15:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Heinrich Butschal
|
Verfasst: 24.08.2012, 17:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 24.08.2012, 20:05 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
genau, einfach mal vor die Tür und den/die nächstbesten Goldschmiede fragen wenn die sich zu fein sind für sowas, einfach hier nochmal fragen, dann wirds eben "im Internet" gemacht
|
|
Nach oben |
|
|
FrankS
|
Verfasst: 26.08.2012, 16:24 |
|
|
Wichtig ist die Ringgröße. Am besten einen Ring stibitzen, welcher ihr gut passt und mit zum Goldschmied nehmen. Oder ausmessen lassen und hier posten, wenn es jemand von den hier anwesenden Goldschmieden machen soll.
_________________ Anfertigungen nach Wunsch in Silber, Gold, Platin feine Edelsteine
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|