Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Anzeige
|
Verfasst: 07.05.2012, 10:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ulrich Wehpke
|
Verfasst: 09.05.2012, 22:32 |
|
|
Wenn Du Dir klar darüber geworden bist, ob der 6-mm-Stein rund oder eckig, ob er...
In Idar-Oberstein gibt es auch heute noch viele Edelsteinschleifer, die Dir von diesen Steinen welche liefern können. In jeder gewünschten Qualität. Bei Ebi findest Du diesbezüglich nur Schrott zu Wucherpreisen.
_________________ Gruß, Ulrich Goldschmiede, Goldschmiedemeister seit 1967 https://www.facebook.com/STL.Direkt/http://www.wehpke.de
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 13.05.2012, 01:39 |
|
Gast |
|
|
|
Hallo Ulrich, ich habe einen größeren Stein nachgeschliffen aber Danke. Bei ebäh hab ich nur 2 mal Steine bestellt ganz am Anfang. Den letzten großen Schwung hatte ich aus Indien hat aber ewig gedauert bis die Steine da waren. Die Indische Zentralbank lässt auch ganz gern mal Zahlungen für Monate verschwinden *g* Und die tante beim Zoll ist auch immer besonders neugierig. So kann man schon mal 2 Stunden beim Zoll verbringen um 100 Steinchen zu verzollen Vorher hab ich meine Steine aus Österreich bezogen war mir auf dauer aber zu teuer ... Wenn wir das nächste mal zu meinen Schwiegereltern fahren werden wir wohl mal einen Abstecher nach Idar Oberstein machen ist für die Kinder bestimmt auch interessant lg chris
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 13.05.2012, 07:37 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
am Besten, wir verlagern auch die Schmuckherstellung komplett nach Indien, ist doch bestimmt viel günstiger Ironie off
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 11.12.2012, 22:45 |
|
Gast |
|
|
|
Unsere schöne Schmuckstadt ist immer ein Besuch wert, wenn man vom Fach ist! Und Steinchen gibt es auch genügend!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|