Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Simon554
|
Verfasst: 23.08.2024, 11:28 |
|
|
Besucher |
|
|
Ich bin ein bisschen verwirrt über all die Boho-Chic-Trends, die im Moment über uns hereinbrechen. Es gibt so viel Auswahl, ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll! Ich schwanke zwischen verschiedenen Schmuckstücken, die angeblich die aktuellen Topmodelle sind. Hat jemand eine Idee, welcher Boho-Chic-Schmuck im Moment wirklich das Beste ist? Ich meine, welcher ist wirklich sein Geld wert und läuft nicht Gefahr, in die Reihe der Dinge zu geraten, die man schon gesehen hat? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung dazu sagen könnten, damit ich nicht in die Falle eines zu banalen Stücks tappe. Tipps oder aktuelle Favoriten wären toll!
_________________ Siehe meine Website auf : https://boho-and-chic.de/
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 23.08.2024, 11:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Heinrich Butschal
|
Verfasst: 24.08.2024, 18:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 26.08.2024, 14:43 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
musste boho erstmal googln aha, sommerlicher Ibizastyle- Modeschmuck
da wollen wir jetzt eine wohldurchdachte investmententscheidung draus machen? also entweder fix das kaufen, was gefällt (und bevor die Bohosaison zuende ist)
oder selber basteln mit vorhanden Glaskugeln, Muscheln, federn etc. und nächstes Jahr was neue oder auch nicht
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 27.08.2024, 15:29 |
|
|
Ais Verkäufersicht gehen wohl Kettchen mit mehreren kleinen Anhängern auf Abstand gut, Was der Käufer kauft muss er entscheiden. Trendiges ist meist nicht so werterhaltend.
_________________ Machst du gern selber Schmuck, dann geh zu reim dich oder ich fress dich!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucy33
|
Verfasst: 12.09.2024, 08:43 |
|
|
Besucher |
|
|
Simon554 hat geschrieben: Ich bin ein bisschen verwirrt über all die Boho-Chic-Trends, die im Moment über uns hereinbrechen. Es gibt so viel Auswahl, ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll! Ich schwanke zwischen verschiedenen Schmuckstücken, die angeblich die aktuellen Topmodelle sind. Hat jemand eine Idee, welcher Boho-Chic-Schmuck im Moment wirklich das Beste ist? Ich meine, welcher ist wirklich sein Geld wert und läuft nicht Gefahr, in die Reihe der Dinge zu geraten, die man schon gesehen hat? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung dazu sagen könnten, damit ich nicht in die Falle eines zu banalen Stücks tappe. Tipps oder aktuelle Favoriten wären toll! Ich hatte den Trend auch nicht auf dem Schirm bis eine Freundin von mir damit ankam. Ich persönlich finde diese Art von Schmuck nicht so toll, ich stehe eher auf schicke, elegante Sachen und halte auch nicht so viel von Trends. Letztens erst habe ich mir [Werbung] neue Ohrstecker gekauft, weil ich sowas viel zeitloser finde.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|