Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Akira
|
Verfasst: 25.12.2013, 06:52 |
|
|
Hallo liebe Schmuckfans, ich hab vor einiger Zeit viele Taschen im Internet gekauft und wollte diese via ebucht verkaufen. Leider wurde mir von einer Arbeitskollegin erzählt, das man keine Fotos aus z.B. Google nehmen darf. Ich hab aber leider keine gute Kamera sondern nur ein Smartphone und würde ungern solch unprofessionelle Fotos damit schießen und inserieren. Darf ich jetzt Fotos von einer Seite, auf der dieselben Taschen sind, nehmen und einfach dort verwenden? Ich hab ja auch meine Tasche auf dieser Seite gekauft, dann müsste das doch gehen oder? Soll ich vlt. diesen Inhaber der Seite einfach mal Fragen ob ich das darf? Denn die Taschen sind so gut fotografiert, sie sehen wie in echt aus. Wenn ich sie selber fotografier, sieht man garnicht wie toll diese Taschen wirklich sind. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG und schönes Fest euch allen
_________________ Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt.
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 25.12.2013, 06:52 |
|
|
|
Nach oben |