Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst: 02.12.2010, 13:09 |
|
Gast |
|
|
|
Hallo, ich suche gerade nach einem Stein, den Google nicht findet. Wer weiß mehr dazu? Vielleicht ist das eine veraltete Namensgebung oder ein spezieller Begriff? Gibt es einen Graffiti Stein? Vielen Dank im Voraus Melli
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 02.12.2010, 13:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
cayenne
|
Verfasst: 02.12.2010, 14:30 |
|
|
Silberfeilung |
|
|
In welchem Zusammenhang ist der Name denn aufgetaucht bzw. was soll damit gemacht werden?
Ich habe mich einmal erkundigt und nachgeschaut. Einen Graffiti Stein, Edelstein oder Halbedelstein habe ich so nicht gefunden. Vielleicht geht es auch mehr um eine Ähnlichkeit mit Graffiti und der Name Graffiti Stein ist nur ein Synonym. Nach der Ähnlichkeit zu urteilen könnte es das Mineral Jaspis oder aber auch Achat sein. Bei diesen beiden Steinen sind die Färbungen oft sehr farbig bzw. schichtweise aufgebaut, zum Teil ähnlich einem Graffiti.
VG Cayenne
_________________ Exklusiver aus Glas
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 02.12.2010, 16:11 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig