Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Marlene-Lu
|
Verfasst: 08.07.2010, 16:24 |
|
|
Besucher |
|
|
Hallo, ich würde gerne Flyer als Einladungen für eine „Schmuck-selber-machen“ Veranstaltung drucken lassen. Habe auch schon so meine Vorstellungen, wie die Flyer aussehen sollen, und zwar: Format A4 - drei Spalten - dann zweimal gefaltet. Hat jemand von euch schon mal solche Flyer erstellt und kann mir einpaar Tipps geben, worauf ich beim Erstellen und Drucken besonders achten muss? Denn ich möchte doch gerne mit schönen und ansprechenden Flyern einladen. Nehme jede Hilfe und Hinweis gerne an. Vielen Dank! Gruß Marlene
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 08.07.2010, 16:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Applepie
|
Verfasst: 12.07.2010, 13:35 |
|
|
Besucher |
|
|
Kommt drauf an, wo du sie drucken lässt. Je nachdem, würd ich dort nachfragen. Generell gilt: Nicht zu überladen, nicht zu bunt, aber mit allen wichtigen Daten und Informationen. Wenn du deine Flyer übers Internet druckst, dann bekommst du auf der Homepage der Druckerei, für die du dich entscheidest, genauere Infos, wie deine Daten aussehen müssen. Ich persönlich nehm immer die Druckerei , wobei natürlich andere Anbieter ebenfalls nicht zu verachten sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Maja
|
Verfasst: 17.07.2010, 13:09 |
|
Registriert: 14.01.2009, 19:16 Beiträge: 190 Wohnort: Deutschland
|
|