Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Herman
|
Verfasst: 06.11.2022, 22:53 |
|
|
Hi, wir suchen jemanden mit Expertenwissen in der IT, der uns bei unserem Vorhaben unterstützen kann. Unser Ziel ist es eine vollkommen neue IT Infrastruktur aufzubauen und wir sind an dem Green-IT Konzept interessiert. Falls du dich damit auskennst oder Anregungen für die Umsetzung dieser Idee hast, melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht!
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 06.11.2022, 22:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Heinrich Butschal
|
Verfasst: 07.11.2022, 19:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
KrugerS
|
Verfasst: 27.11.2022, 11:33 |
|
|
Besucher |
|
|
Ich bin ein großer Fan von dem Green-IT Konzept. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Energie und Ressourcen es spart. Ich habe letztes Jahr eine Reihe von Geräten getestet und war sehr beeindruckt von dem Ergebnis. Ich denke, dass die meisten Leute nicht realisieren, wie viel Energie sie tatsächlich sparen können, indem sie ihre Technologien entsprechend anpassen.
_________________ Für den Anfang wäre eine gute die beste Entscheidung.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|