Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Anzeige
|
Verfasst: 10.04.2013, 15:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 10.04.2013, 16:30 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
Hä? Bajonett ungleich Schraubverschluß Bajonett mit Schraub ist wie: Korken mit Gewinde oder so versuch mal so zu formulieren, daß man weiß, was dein Kunde sucht und überhaupt: zum Anhänger ein bajonett? ich kenne Bajonettverschlüsse nur für Ketten/reife/Seile für anhänger gibts Schlaufen, oder Wechselschließenmechaniken
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 10.04.2013, 17:44 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
meint kunde, daß befestigung des Kautschuks mittles kleiner Schrauben im Bajonettverschlußhülse passieren soll? wenn ja, wäre zwar perfekt, kenne ich aber nicht könnte es aber geben bei Edelherstellern, wo es ja sogar Kautschuk mit Stahlseele gibt aber dann gibts wohl wieder ein Preisproblem
ansonsten: Bajonett: 1/4 Umdrehung gegen federdruck "geschraubt" Silber oder Edelstahl verfügbar
Schraubverschluß: mehrere Umdrehungen geschraubt, muß natürlich drehbare Hülse sein, sonst müßte man ja den kautschuk gegensinnig vordrehen vorm Verschließen kenn ich nur in Edelstahl (z.b. Fischer)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|