Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Herr_der_Armreifen
|
Verfasst: 24.12.2009, 12:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 24.12.2009, 12:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
stefanS
|
Verfasst: 24.12.2009, 19:35 |
|
|
Hallo Zusammen,
Auch ich wünsche Euch ein frohes besinnliches Fest
Gruß aus dem aufgetauten Bergisch Gladbach.
Stefan
|
|
Nach oben |
|
|
rossano
|
Verfasst: 01.01.2010, 13:22 |
|
Registriert: 30.12.2008, 13:18 Beiträge: 228 Wohnort: Oberösterreich, Ried im Innkreis
|
2009 ist nun vorbei! Das neue Jahr ist angebrochen und eröffnet uns die möglichkeit viel neues zu vollbringen, gibt uns aber auch neue Hoffnung in vielen Dingen. So möchte ich auch allen hier im Forum ein gesundes, Glückliches und Erfolgreiches Jahr wünschen! Vergesst aber nicht das wenn ein jeder von uns morgens aufsteht und das licht erblickt, keine Schmerzen hat und sich keine besonderern Sorgen über sein Leben machen muß, er einer der wenigen auf dieser Welt ist der sich glücklich schätzen kann. In diesem Sinne Alles Gute Rossano
|
|
Nach oben |
|
|
Maja
|
Verfasst: 08.01.2010, 21:04 |
|
Registriert: 14.01.2009, 19:16 Beiträge: 190 Wohnort: Deutschland
|
rossano hat geschrieben: Das neue Jahr ist angebrochen und eröffnet uns die möglichkeit viel neues zu vollbringen, gibt uns aber auch neue Hoffnung in vielen Dingen.
So möchte ich auch allen hier im Forum ein gesundes, Glückliches und Erfolgreiches Jahr wünschen!
Vergesst aber nicht das wenn ein jeder von uns morgens aufsteht und das licht erblickt, keine Schmerzen hat und sich keine besonderern Sorgen über sein Leben machen muß, er einer der wenigen auf dieser Welt ist der sich glücklich schätzen kann. Danke..ein gutes neues an alle Hier...
_________________ Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|