Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Adminy
|
Verfasst: 14.11.2005, 00:47 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt, hier und heute läuft das Board nach besten Wissen und Gewissen fehlerfrei.
(Arg - - Immer, wenn ich meinen Rechtsanwalt bräuchte, ist er nicht da
Auftretende Fehler oder Design-Mängel bitte hier melden.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.
Viel Spaß mit dem Forum!
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 14.11.2005, 00:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
christineb
|
Verfasst: 08.02.2006, 21:09 |
|
Gast |
|
|
|
Hallo Adminy, da ich mich nicht mehr einloggen kann, obwohl ich Benutzername und Passwort eingebe und auch Deine E-Mail -Adresse nicht mehr stimmt, wäre es schön wenn Du Dich bei mir melden würdest. Gruß Christine Antwort von Adminy:Hallo Christine, da ich auch als Adminy keinen zugriff auf dein Passwort habe, habe ich dir so eben per E-Mail dein neues zugesendet. Was für ein Satzbau *lach* Leider habe ich zur Zeit Probleme mit meinem privaten E-Mail Account. Wobei man sich das Passwort auch automatisch zuschicken lassen kann. Alle Anfragen die nicht öffentlich gestellt werden sollen entweder per PN oder aber an ForumGoldschmiedeforum.de richten. Werde mich dann sobald ich sie gelesen habe bei euch melden. Bin doch immer für euch da Alles liebe Adminy
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|