Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Anzeige
|
Verfasst: 29.03.2017, 12:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 29.03.2017, 12:19 |
|
|
Ja, Frau U., Sie sind neu dazu gekommen.
fehlen aber noch paar Leute...
_________________ Machst du gern selber Schmuck, dann geh zu reim dich oder ich fress dich!
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 29.03.2017, 16:19 |
|
|
Dis is halt dis Problem. alle tönen, sie findes das toll, aber anstrengen will sich keiner. Gleiches Problem mit den Wire Wrapp-Kursen, - mann ist das toll, aber sicher sehr schwierig! - Nein, total einfach, aber man muss es zuerst lernen. Was auch nicht schwer ist. - Ach so, naja, wenn ich da erst was lernen muss ist es wohl nichts für mich. Beim Ringekurs läuft es ganz anders, jetzt machen wir so....nun tun wir dies,...so und jetzt dann das hier,...und wenn ihr das habt, dann macht ihr so...und zum Schluss könnt ihr noch das tun. Alle sind begeistert. Alles auf dem Silbertablett, musste nix denken, am Ende hasten wunderschönen Ring. Aber davon lebe ich halt.
_________________ Machst du gern selber Schmuck, dann geh zu reim dich oder ich fress dich!
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 06.04.2017, 18:08 |
|
|
Klar, manches geht halt "auch so" und manches eben nicht. Aber das was geht inspiriert mich nicht selten auch zu neuen Ideen. Deshalb ist es schon gut, wenn man ein offenes Ohr hat. Das was nicht geht kommt meistens von den Leuten, die denken mit 3x draufspucken und ein wenig Abrakadabra kann man sich ein tolles Schmuckstück herstellen.
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 07.04.2017, 10:39 |
|
|
Die hohe Kunst ist, es ihnen einfühlsam zu verklickern.
Mich versetzt es immer wieder in Erstaunen, wieviel Respekt sie dann schon bei der Anfertigung eines schlichten gelöteten Bandringes oder Pseudospannringes äußern. Der dann irrigerweise auch wieder auf ALLEN Schmuck übertragen wird, wo ich dann einbremse und erkläre, dass das meiste in den Geschäften erhältliche direkt in seine Form gegossen wird.
|
|
Nach oben |
|
|
frei
|
Verfasst: 20.04.2017, 22:09 |
|
|
Platindublone |
|
|
El Kratzbürscht hat geschrieben: Ja, Frau U., Sie sind neu dazu gekommen.
fehlen aber noch paar Leute... wie schaut es aus - gibt es Zuwachs? Sollte dann ja auch mal eine Unterkunft suchen und so..... ein bissl Zeit hab ich noch, aber ich bin eine Planerin
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 20.04.2017, 22:58 |
|
|
Ein paar Mädels ziehen es als Jungesellinenabschied in Betracht. Wäre nicht das erste Mal. Abwarten.
|
|
Nach oben |
|
|