Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Nugget
|
Verfasst: 25.11.2005, 11:52 |
|
|
Verfasst am: 24.11.2005, 09:14
Christine,
Ja schon klar..
ich meinte auch mit kleiner Schildkröte deinen Avatar
oder ist das Mama Schildkröt? Was deine Arbeit angeht bist du besser als ich
habe bisher noch nie selber gegossen aber das wird sicher bald kommen. Mal im ernst, den Kopf hast du super hinbekommen den Rest kann ich leider nicht so gut sehen.. Aber da du sowohl Guß als auch Modelliererfahrung hast wird es besser sein als auf dem Bild zu erkennen. Hast du die Bilder mit einer Digitalkamera gemacht?? Finde es sehr schwer, besonders bei Steinschmuck dieses Feuer/Funkeln einzufangen.
So muß mich kurz halten da ich jetzt in den Laden muss.
Gruß
Nugget
_________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Motto: Mitreden - Meinung sagen - Wissen teilen !!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 25.11.2005, 11:52 |
|
|
|
Nach oben |