Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Forumsregeln
Bitte eure Fragen nur hier einstellen wenn Ihr:- Nur eine Frage habt und eine Anmeldung in diesem Forum für euch keinen Sinn macht.
- Nicht sicher seit in welche der Fachforen Eure Frage hin gehört z.B. da sich sich überschneiden:
Steine gravieren einstellen in Werkzeuge und Maschinen oder doch Edelsteine, Perlen, Koralle... Probleme bei der Weiterverarbeitung von Graugold. Metallische Werkstoffe oder doch in Verformen?
Wenn Ihr als Gast Fragen stellt und diese Beantwortet wurden, werden sie nach einer gewissen Zeit in die passende Rubrik verschoben. Macht euch also keine Sorgen, wir helfen euch.. Mit freundlichen Grüßen Das Foren Team
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst: 02.06.2011, 10:33 |
|
Gast |
|
|
|
HAllo, ich wollte mal fragen was der Stempel in meinem Ring zu bedeuten hat. Er ist Silber, womit ich mir die 925 erklären kann aber was bedeutet der Rest? KR 105 ? Wäre ja schön wenn das Karat wären Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 02.06.2011, 10:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 02.06.2011, 13:32 |
|
Gast |
|
|
|
Das sind meistens Modellnummern oder ähnliches.
Kathrin
|
|
Nach oben |
|
|
FrankS
|
Verfasst: 02.06.2011, 14:05 |
|
|
Für Karat würde ct. drinstehen. Ansonsten, wie oben schon geschrieben, Herstellerkürzel. Grüße, Frank
_________________ Anfertigungen nach Wunsch in Silber, Gold, Platin feine Edelsteine
|
|
Nach oben |
|
|
derhh
|
Verfasst: 06.06.2011, 09:37 |
|
|
Besucher |
|
|
Schade - ich dachte auch, dass das Karat wären - war immer so stolz auf meinen Ring Ansonsten hier mal eine Liste rausgesucht mit den ganzen Abkürzungen, die es für KR gibt: abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/kr.php
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|