Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Anzeige
|
Verfasst: 05.04.2013, 14:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 05.04.2013, 16:50 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
interessant und alles ohne Löten gefügt bzw eben nur verschlungen? denn das Material wird sich doch nichtmal weichlöten lassen, die Kugeln am Ende aufgeklebt? bei dem Ring sieht man es so schlecht bei dem armband, das ich für ne witzige Idee halte, seh ich aber ein Haltbarkeitsproblem, bei Zug gibts doch eine unselige Keilwirkung, oder doch nicht? den Uhrenring finde ich zu hakelig, "kucken Sie mal, ich bleib da immer irgendwo hängen, können Sie das nicht mal eben ein wenig abrunden?"
|
|
Nach oben |
|
|
SilverlineKDesign
|
Verfasst: 05.04.2013, 17:24 |
|
|
Aushilfe |
|
|
Tilo hat geschrieben: interessant und alles ohne Löten gefügt bzw eben nur verschlungen? denn das Material wird sich doch nichtmal weichlöten lassen, die Kugeln am Ende aufgeklebt? bei dem Ring sieht man es so schlecht bei dem armband, das ich für ne witzige Idee halte, seh ich aber ein Haltbarkeitsproblem, bei Zug gibts doch eine unselige Keilwirkung, oder doch nicht? den Uhrenring finde ich zu hakelig, "kucken Sie mal, ich bleib da immer irgendwo hängen, können Sie das nicht mal eben ein wenig abrunden?" hi ja alles ohne Löten, Material lässt sich leidern nicht löten, Kugeln sind aufgeklebt. Armreifen hat meine Freundin jeden Tag oben und das schon seit fast 1 Jahr aber kein problem damit. Was sie genau meinen mit einer Keilwirkung ??????? mit dem Uhrenring bleibt man eigentlich auch nicht hängen. Danke für ihre Antwort. lg
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 05.04.2013, 17:34 |
|
|
aus welchem Land kommst du eigentlich? wir sind in diesem und den meisten anderen Foren beim du ich dachte, daß sich die Ösen des Bandes (Armreif wäre steif!) vielleicht bei Zug öffnen, schwer zu erklären beim normalen Tragen natürlich nicht, nur beim hängenbleiben
ist das Schweißdraht? oder gibts den schon so fertig poliert für Schmuckzwecke? (im englischsprachigen Bereich?)
(Info: es geht um Aluminium-Magnesium, hab ich bei Dawanda nachgeschaut)
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 05.04.2013, 17:43 |
|
|
auch die Fotoqualität ist (finde ich) sehr gut der umgewandelte Serviettenring ist allerdings keine so große leistung
|
|
Nach oben |
|
|
SilverlineKDesign
|
Verfasst: 05.04.2013, 17:48 |
|
|
Aushilfe |
|
|
Tilo hat geschrieben: aus welchem Land kommst du eigentlich? wir sind in diesem und den meisten anderen Foren beim du ich dachte, daß sich die Ösen des Bandes (Armreif wäre steif!) vielleicht bei Zug öffnen, schwer zu erklären beim normalen Tragen natürlich nicht, nur beim hängenbleiben
ist das Schweißdraht? oder gibts den schon so fertig poliert für Schmuckzwecke? (im englischsprachigen Bereich?)
(Info: es geht um Aluminium-Magnesium, hab ich bei Dawanda nachgeschaut) Hi bin von Österreich(wie ihr sagt ein Ösi gg OK werde mir das merken mit dem Du ggg nein die Ösen bewegen sie beim Hängenbleiben keinen Millimeter. Sicher wenn man so hängen bleibt das man sich den Arm fast abreist. wird sich der Armreifen dann auch verbiegen. Ja das ist eine Aluminium Magnesium Mischung 95% Aluminium, und 5% Magnesium aha so leicht findet man das bei dawanda. bin jetzt glaube ich 60 Tage angemeldet aber viele Besucher von dieser Seite haben den Schmuck noch nicht angesehen. lg
|
|
Nach oben |
|
|
SilverlineKDesign
|
Verfasst: 05.04.2013, 17:52 |
|
|
Aushilfe |
|
|
Tilo hat geschrieben: auch die Fotoqualität ist (finde ich) sehr gut der umgewandelte Serviettenring ist allerdings keine so große leistung Danke Ja das waren viele Stunden Zeit wegen den Fotos. Viele Stunden Weiterbildung im Internet.(oft schon bis zur Verzweiflung lol)
|
|
Nach oben |
|
|