Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
akita
|
Verfasst: 02.12.2015, 16:44 |
|
|
Besucher |
|
|
Hey liebe Forum Freunde ich möchte meiner Frau Etwas besonderes zum Geburtstag schenken und bin auf Namensketten gestoßen. Kennt ihr eine Internetseite die vertrauenswürdig sind und wo ich günstig sowas bestellen kann (925er Silber) Anhang Beispiel der Kette. Danke im Voraus EDIT Tilo Bild wegen fehlender Rechte entfernt zeigte eine normale Namenskette
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 02.12.2015, 16:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 02.12.2015, 17:01 |
|
Gast |
|
|
|
Hey lieber Akita also unter "Namenskette" gibt es doch eine Super Auswahl in der Suchmaschine, seriös scheinen mir die alle Viele Grüße Samy
|
|
Nach oben |
|
|
akita
|
Verfasst: 02.12.2015, 17:24 |
|
|
Besucher |
|
|
hey Samy, danke zunächst mal für deine Antwort, doch da es sich um eine induviduelle Halskette handelt, würde ich schon gerne eine Interneite bevorzugen mitder hier einer Erfahrung hatte. Sei es Qualitativ aber auch schön Verarbeitet. Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Stein
|
Verfasst: 02.12.2015, 17:30 |
|
|
Besucher |
|
|
Hallo Leute, Habe auch vor zwei Woche das selbe Problem gehabt und wurde auf der Seite "dreister Werbelink entfernt" fündig. Die Halskette ist sehr qualitativ und gut Verarbeitet. Preisleistung zahlt sich aufjedenfall aus. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte. Hier nochmal ein genauerer Link; "dreister Werbelink entfernt" Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|