Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Alex1985
|
Verfasst: 12.09.2015, 23:10 |
|
|
Hallo,
kennt Jemand „Fossil Uhren“? Ich suche eine Solche Uhr für meine Frau, da ich weise das Ihr eine Solche Uhr gefallen würde, den sie hat die in einer Zeitschrift gesehen und war hin und weg, ich weiß nur noch das sie Modern Aussah und eine Blaues Ziffernblatt. Hatte. Wo kann ich so eine Uhr bekommen?. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 12.09.2015, 23:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Heinrich Butschal
|
Verfasst: 13.09.2015, 08:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
usb
|
Verfasst: 15.09.2015, 01:43 |
|
|
Hey, für Fossil Uhrenschaue ich eigentlich immer ins Web. Da bin ich bisher imer zufrieden gewesen und konnte einige finden. Die Händlersuche selber ist eben nicht einfach, sodass ich mich direkt an Juwelier wende und da kann ich mich echt nicht beschweren. Vielleicht reicht es Dir ja aus, wenn Du nur einen Juwelier findest, der besitzt. grüße edit: Ich finde den Shop schon sehr geeignet um solche und andere Uhren zu kaufen, eventuell hilft der Link ja doch dem ein oder anderen. Übrigens nettes Forum, wie lesen sicher noch oft voneinander Werbelink editiert durch T
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|