Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Schula
|
Verfasst: 25.03.2010, 23:15 |
|
|
Ein wirklich sehr gelungener Beitrag, Dr. Gold! Danke dafür, auch wenn es bezüglich des möglichen Werbeposters sicherlich vergebliche Liebesmüh' war. Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass sich jeder einfach ein bisschen mehr Gedanken über das "Wie" und "Woher" seiner Konsumgüter machen sollte!
_________________ __________________________ Gruß, Kai Schula
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 25.03.2010, 23:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
rossano
|
Verfasst: 26.03.2010, 09:54 |
|
Registriert: 30.12.2008, 13:18 Beiträge: 228 Wohnort: Oberösterreich, Ried im Innkreis
|
ICh möchte nur eines dazu beitragen, Dr. Gold!!! Sehr guter Beitrag!!! Gruss Rossano
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.Gold
|
Verfasst: 26.03.2010, 16:25 |
|
Gast |
|
|
|
Ich möchte aber anmerken, ich war milde gestimmt und halte es für wichtig, anfangs noch ein gewissens Mass an Diplomatie beizubehalten. Schließlich muss man sich ja auch vl (?) noch steigern können oder so Das ist dann aber sicher nix mehr für seichte Gemüter
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.Gold
|
Verfasst: 27.03.2010, 14:25 |
|
Gast |
|
|
|
" " hat geschrieben: Bleib so Herr Doktor ...
|
|
Nach oben |
|
|
sunflower707
|
Verfasst: 19.10.2010, 13:27 |
|
|
Das Rochenleder sieht wunderschön aus. Wusste gar nicht, dass es solches Leder zu kaufen gibt.
VG sunflower
|
|
Nach oben |
|
|
cayenne
|
Verfasst: 22.10.2010, 16:23 |
|
|
Silberfeilung |
|
|
Wow, der Rochenlederschmuck schaut klasse aus. Direkt mal vorgemerkt.. Grüße
_________________ Exklusiver aus Glas
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.Gold
|
Verfasst: 25.10.2010, 18:13 |
|
Gast |
|
|
|
cayenne hat geschrieben: Wow, der Rochenlederschmuck ... Wusst' ich's Doch...Du fällst mir auf Nich' wenn Deine inhaltsreichen und ausgesprochen sinnvollen Posts mit ähnlich intellektuell-unabhängiger "Antwortgier" bearbeitet werden,ok? Gerne bin ich behilflich, wenn es darum geht, ein Glashaus mit Schmuck zu bewerfen. Werbung geht anders u.v.a. wo-anders
|
|
Nach oben |
|
|
goldelfi
|
Verfasst: 12.11.2010, 17:01 |
|
|
Praktikant |
|
|
Tilo hat geschrieben: hey Dr. Gold, ich stimme dir (ausnahmsweise )mal vollinhaltlich zu, sowohl was die möglichkeit betrifft, daß es eh nur um werbung ging, als auch bzgl. rochen und ledergewinnung und- verarbeitung habe da neulich einen scheußliches filmchen gesehn mit waschbären, was aber beispielhaft für den grausamen umgang der züchter bzw. schlächter steht, es war so übel, daß ich es nicht zuende angesehn habe nur damit es da keine mißverständnisse gibt bzgl. meines dir gegenüber sonst angeschlagenen tons und meiner klein-schreibweie ich glaube, das video habe ich auch angefangen zu sehen. war das von greenpeace oder peta oder so? ich fand das jedenfalls auch ganz schrecklich! da ich aber nicht sicher sagen kann, von welcher quelle dieses video wirklich kommt, will ich auch nicht zu vorschnell urteilen. wenn es aber wahr und echt sein sollte, oh gott, es gibt so rücksichtslose, brutale menschen. das kann ich mir gar nicht vorstellen!
_________________ Il fait froid, mais moi, j'ai chaud
|
|
Nach oben |
|
|
FrankS
|
Verfasst: 12.11.2010, 17:46 |
|
|
|