Moin zusammen
Nun,hab mich ja schon an richtiger Stelle vorgestellt,nun will ich hier auch mitmischen,weil ich auch einer der männlichen Gattung bin,der ein Ottonormal ist,aber einen gewaltigen "Knall" für Schmuck hat.Hier ein Auszug bei meiner Vorstellung.
Also im Prinzip fast immer "an", 2 Creolen,beide Hand bzw. Fußgelenke und Hals im ständigen Wechsel.Derzeit prägt eine breite Silberarmspange das linke Handgelenk,2 Surfer bzw. Beach Style Ketten (Kokos oder Holzscheibchen), Hals 2 halsenge Surferketten,4 Ringe an den Fingern und zuguterletzt am rechten Knöchel eine Surferkette (gibts in Herrengröße bei Link per PN Anfrage,auch Sets) und am linken Knöchel einen Edelstahlfußreif mit dem Ring der O (hat für mich aber keine Bedeutung,gefällt mir nur als Schmuckstück).Ich hab auch keine Hemmungen so rumzulaufen.Gerade die Jahreszeit machts so schön provokant,mit Sandalen (ohne Socken selbstverständlich) meinen Fußschmuck zu präsentieren.Nun,das ich immer wieder Blicke Richtung Fuß registiere,machts ja gerade so interessant.
Und da wären wir schon wieder,bei dem biederen,sturen Einheitsdenken unserer Vorurteilsgesellschaft.Ein Mann mit Fußschmuck,das geht gar net ! Warum nicht ? Weil es nur was für Frauen ist ? Warum sind total veralterten Vorgaben und Meinungen in der heutigen modernen Zeit immer noch so parteiisch ? Mittlerweile sieht man in den Citys immer mehr Männlein und Weiblein mit dem gleichen Schmuck,Lederbänder,Surferhalsketten ect.Nur der Fußschmuck scheint wohl noch immer in Männerwelt verpöhnt zu sein.
Klar,es ist nicht jedem sein Ding,aber warum kann unsere Gesellschaft nicht damit aufhören,zu differenzieren,abzustempeln oder vorzuschreiben,was ist gut oder nogo ?
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung,aber dann müsste es doch wohl reichen,wenn man schlicht und ergreifend sagt,"das gefällt mir persönlich an einem Mann nicht oder Frau nicht.
Aber dieses noch immer sture Denken,das geht gar net,nogo,Schwuchtlich,oder zu feminim,das doch ist alles noch altertümliches Denken unseres typischen Gesellschaftlichen Schneeballprinzipdenken.Und ganz ehrlich,wer hat es noch nicht getan und ich schließe mich nicht aus,wie kuck dir den Spack an,die hat Make Up mit der Kelle aufgetragen,dieser Vollpfosten ect. ? Was gibt uns eigentlich das Recht,über andere zu bestimmen ?
Aber jetzt nicht missverstehen,wir haben (noch) das recht der freien Meinungsäußerung,es kann und darf auch jeder seinen Senf dazu geben,selbst wenn es heißt,das,dies,sell und jenes gefällt mir nicht an Männlein oder Weiblein,ist ja auch ok so,aber persönliche Meinungen oder Vorurteile sind zwei verscheiden Stiefel.
Deswegen hänge ich jetzt ein paar Pics an,um zu der Vorurteilsgesellschaft zu präsentieren,was mir an mir gefällt.Vielleicht traut sich der oder die andere,was Schmuck angeht,in Zukunft "mehr" zu tragen.
Man kann so ziemlich gut deuten,was hinter manchem Blick steckt,ohne dumme Bemerkung,wems net gefällt,soll wegkucken,den ich lauf gut geschmückt rum,wie es mir persönlich gefällt.
Jede Antwort,egal in welche Richtung,akzeptier ich,den jeder ist anders.
Wenns auf den Bildern andere Sachen als meine Beschreibung zu sehen sind,ich wechsle fast täglich mein "Christbaum Lametta".
Gruß mrviggo
Zuletzt geändert von mrviggo am 19.08.2012, 04:22, insgesamt 4-mal geändert.