Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Anzeige
|
Verfasst: 10.04.2017, 13:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 10.04.2017, 13:46 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
jedes Einzelteil für sich bekommt an beiden Enden eine Öse angelötet so viel Hitze kannst du ja erzeugen und dann werden die Teile mit ovalen Zwischenösen verbunden, die bei ausreichender Dicke nicht unbedingt gelötet werden müssen, besser wärs aber ( nur die kleine Öse soll warmwerden, dünnes Lotblech in die Fuge stecken)
|
|
Nach oben |
|
|
frei
|
Verfasst: 10.04.2017, 14:28 |
|
|
Platindublone |
|
|
okay - danke! Hab vergessen, ein Foto vom Entwurf zu posten - da geht nämlich nix mit Ösen Hierfür eine Idee? Oder muss ich neu planen? Der glatte Teil links ist übrigens mit Absicht so, weil auch beim Ausschnitt vom Kleid ein ungleicher Abschluss ist....ganz ausgearbeitet ist's eh noch nicht
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 10.04.2017, 14:40 |
|
|
Doch geht wenn du die Ösen an den richtigen Stellen einarbeitest, wer sagt, dass sie immer am Ende sitzen müssen? Bei so einem großen Teil fände ich leicht beweglich auch besset als total steif. Du musst halt drauf achten, dass nichts über kippt. Und die Zwischenösen dann nur zu biegen.
_________________ Machst du gern selber Schmuck, dann geh zu reim dich oder ich fress dich!
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 10.04.2017, 15:23 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
ohne echte Abstände zwischen den Teilen wird das aber trotz mehrteilig nicht sehr flexibel und das Öseneinhängen ist dann gar nicht so einfach
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 11.04.2017, 01:02 |
|
|
Tilo hat geschrieben: ohne echte Abstände zwischen den Teilen wird das aber trotz mehrteilig nicht sehr flexibel und das Öseneinhängen ist dann gar nicht so einfach Ja, ein bisschen hast du natürlich Abstände aber ich halte Frei für talentiert. Bissi unterschiedliche Ebenen sind nicht schlecht. Bieg dir Ösen aus Feinsilber in Form eines Omegas und arbeite sie ein. Feinsilberdraht bekommst du bei Ticar Versand
_________________ Machst du gern selber Schmuck, dann geh zu reim dich oder ich fress dich!
|
|
Nach oben |
|
|