Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Katinka
|
Verfasst: 24.06.2006, 00:38 |
|
Gast |
|
|
|
Hallo!Hab grade dieses Forum entdeckt,nun poste ich mal direkt.Ich suche eine neue Arbeitsstelle als Goldschmiedin(bin ungekündigt).Vielleicht weiss da jemand was...am liebsten in Düsseldorf oder Umgebung.Wäre toll wenn jemand was wüsste!
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 24.06.2006, 00:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 30.06.2011, 17:21 |
|
Gast |
|
|
|
hallo katinka wär tegernsee in oberbayern auch ein thema für dich ? gruß michi
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 30.06.2011, 18:45 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
nur reichlich 5 Jahre nach der Anfrage gleich ein Angebot na wenn das nix wird, weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 30.06.2011, 18:52 |
|
Gast |
|
|
|
ups ! na ja , wer lesen kann ist eindeutig im vorteil . aber wer weiß , vielleicht sucht si ja schon wieder mfg michi
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 05.02.2017, 16:29 |
|
Gast |
|
|
|
Katinka hat geschrieben: Hallo!Hab grade dieses Forum entdeckt,nun poste ich mal direkt.Ich suche eine neue Arbeitsstelle als Goldschmiedin(bin ungekündigt).Vielleicht weiss da jemand was...am liebsten in Düsseldorf oder Umgebung.Wäre toll wenn jemand was wüsste! Hallo Katinka, ich habe eine Goldschmiede in Düsseldorf und suche jemanden. Wenn Interesse bitte melden unter. susanneringelhan((((ättt)))yahoo.de Edit Tilo: email spamrobotunleserlich gemacht
|
|
Nach oben |
|
|
frei
|
Verfasst: 05.02.2017, 18:33 |
|
|
Platindublone |
|
|
Gast hat geschrieben: Katinka hat geschrieben: Hallo!Hab grade dieses Forum entdeckt,nun poste ich mal direkt.Ich suche eine neue Arbeitsstelle als Goldschmiedin(bin ungekündigt).Vielleicht weiss da jemand was...am liebsten in Düsseldorf oder Umgebung.Wäre toll wenn jemand was wüsste! Hallo Katinka, ich habe eine Goldschmiede in Düsseldorf und suche jemanden. Wenn Interesse bitte melden unter. susanneringelhan@yahoo.de.....dass der Beitrag schon mehr als 10 Jahre alt ist hast du gesehen? LG Heidurn
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|