Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LilyAnne
|
Verfasst: 01.04.2007, 20:34 |
|
|
Hallo!
wollte mal fragen ob jemand diesen sommer in Hanau anfängt?
wäre schön wenn sich jemand meldet:)
lg julia
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 01.04.2007, 20:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gudrun
|
Verfasst: 03.04.2007, 07:19 |
|
Gast |
|
|
|
Hallo Julia,
wenn du die Berufsschule meinst, wird meine Tochter hoffentlich im Sommer dort anfangen. Kannt du mir sagen, wann das Berufsschuljahr für die Neulinge anfängt? Hatte in diesem Forum schon mal nach weiteren Infos gefragt, aber noch keine Antwort erhalten
Viele Grüße
Gudrun
LilyAnne hat geschrieben: Hallo!
wollte mal fragen ob jemand diesen sommer in Hanau anfängt? wäre schön wenn sich jemand meldet:)
lg julia
|
|
Nach oben |
|
|
Zeichenakademie Hanau
|
Verfasst: 03.04.2007, 16:16 |
|
Gast |
|
|
|
Zitat: Hallo Julia,
wenn du die Berufsschule meinst, wird meine Tochter hoffentlich im Sommer dort anfangen. Kannt du mir sagen, wann das Berufsschuljahr für die Neulinge anfängt? Hatte in diesem Forum schon mal nach weiteren Infos gefragt, aber noch keine Antwort erhalten sad
Viele Grüße Gudrun
hallo gudrun,
ich werde zwar an der berufsfachschule beginnen aber ich denk bei der berufsschule wirds nicht viel anders sein .
die berufsfachschule beginnt am 20. August.
Ruf doch einfach mal im Sekretariat der an, die sind da sehr freundlich und hilfsbereit!
06181/31597 ( )
liebe grüße
julia
|
|
Nach oben |
|
|
LilyAnne
|
Verfasst: 03.04.2007, 16:23 |
|
|
Zitat: hallo gudrun, ich werde zwar an der berufsfachschule beginnen aber ich denk bei der berufsschule wirds nicht viel anders sein . die berufsfachschule beginnt am 20. August. Ruf doch einfach mal im Sekretariat der an, die sind da sehr freundlich und hilfsbereit! 06181/31597 ( ) liebe grüße julia
ups hab vergessen mich einzuloggen^^
also das da oben is die telefonnr der zeichenakademie:)
lg julia
|
|
Nach oben |
|
|
Gudrun
|
Verfasst: 04.04.2007, 11:59 |
|
Gast |
|
|
|
Hallo Julia,
herzlichen Dank für den Tipp.
Da die Berufsschüler Blockunterricht haben, ist der Schuljahresbeginn leider nicht zwangsläufig auch Beginn des ersten Schulblocks. Aber ich werde einfach mal versuchen, die Sekretärin zu erreichen.
Herzliche Grüße
Gudrun
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|