Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Anzeige
|
Verfasst: 20.01.2006, 21:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
mps rapid prototyping gmb
|
Verfasst: 27.07.2006, 17:02 |
|
Gast |
|
|
|
2 Fotos um einmal zu zeigen was möglich ist.
Bestimmt gibt es besere Renderings, für den Schmuckbereich sind sie aber alle mal ausreichend. Wir arbeiten dran.
|
|
Nach oben |
|
|
mps rapid prototyping gmb
|
Verfasst: 27.07.2006, 17:12 |
|
Gast |
|
|
|
Hallo Adminy,
leider konnte ich meine neuen Renderings nicht uploaden.
Vielleicht kannst du es ja machen, wenn sie dir gefallen . Die Fotos stehen auf unserer Website http://www.mps-prototypen.de.
Deine neue Sparte: "Welcher wachsplotter für den Schmuckbereich" ist leider nicht richtig. Es gibt nur eine Art von Wachsplottern. Andreas Wienecke arbeitet z.B. mit einer 3D Fräse mit der er Wachs bearbeitet, und nicht mit einem Wachsplotter
Gruß
Martin
Adminy - Edit: Hallo Martin, danke für deinen Hinweis! Eine ausführliche Anleitung wie man Bilder im Schmuckforum hochladen kann findest du .
|
|
Nach oben |
|
|
goOse
|
Verfasst: 27.07.2006, 17:20 |
|
|
ach ich lieb ja sowas... pc und goldschmieden verbinden... das wäre noch was für mich. wenn die technik nicht so teuer wäre... dafür würde ich auch auf einen laser verzichten
|
|
Nach oben |
|
|
Ewald
|
Verfasst: 31.07.2006, 09:54 |
|
|
Hallo
Schmuck und PC verbinden ist spannend.
Vorraussetzung ist aber eine genaue Zeiteinteilung.
zB nach 11Stunden modelieren und 2 Stunden texturieren kam das heraus:
Um Schmuck am PC zu bauen gehört auch viel Begeisterung dazu.
Grüsse
Ewald
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|