Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Anzeige
|
Verfasst: 30.03.2012, 20:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schula
|
Verfasst: 30.03.2012, 21:27 |
|
|
hmmm... So sieht man das eigentlich entscheidende nicht, nämlich den Zündboden. Der Stab irritiert mich aber schon ein wenig. Ob der da hingehört, weiß ich nicht. Versuche doch noch mal, ein Foto vom Boden zu machen, also von unten.
_________________ __________________________ Gruß, Kai Schula
|
|
Nach oben |
|
|
SweetSmoke
|
Verfasst: 30.03.2012, 21:49 |
|
|
Goldkorn |
|
|
ich hab nochmal neue Fotos gemacht und jetzt hats geklappt lg chris
|
|
Nach oben |
|
|
SweetSmoke
|
Verfasst: 03.04.2012, 23:55 |
|
|
Goldkorn |
|
|
so um euch mal auf dem laufenden zu halten das Zeugs is bei der Polizei war nix scharf aber ich will den Kram nicht zuhause behalten. Ich hab auch schon einen neuen Druckbehälter im Auge und zwar handelt es sich dabei um ein Ausdehnungsgefäß mit austauschbarer Membran. http://www.sbz-monteur.de/2010/06/24/er ... gsgefases/Das tolle daran ist, das ich es so wie es ist verwenden kann. Auf der einen Seite der Membran ist ein AutoreifenVentil eingelassen und auf der anderen ein 3/4 Zoll Stutzen. Die sind mit 8 -12 l zwar etwas groß für meine Bedürfnisse aber was solls. Das mit der austauschbaren Membran ist daher wichtig, weil nur diese Ausdehnungsgefäße mit geschraubtem Flansch sind. Die Membran wird entnommen damit der richtige Druck erzeugt werden kann. Wenn alles klappt habe ich in 4 Tagen das passende Behältniss für 1 Euro. Dann muß ich nur noch eine Reduzierung von 3/4 auf 3/8 besorgen und die ersten Tests können losgehen. Neu Kosten die Dinger aber auch nicht die Welt irgendwas zwischen 30 und 50 Euro. sodele liebe Grüße chris
|
|
|
Nach oben |
|
|